Saturday , September 19 2020
Home / Frauen Mode / Das KLEID gehen wir immer wieder zurück …

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück …

Das SCHWARZES KLEID oder sogar das kleine schwarze Kleid namens LBD Für immer wird das eine Stück sein, auf das wir Mädchen zurückgreifen, wenn es in einer Mode-Situation ist. Aber haben Sie bemerkt, dass wir jedes Mal, wenn wir ein schwarzes Kleid für jede Veranstaltung oder sogar für die Arbeit oder Wochenendausflüge wählen, als letztes Mal, was zum Teufel ich bin, einen Kompromiss eingeht, den Sie immer enden auf der Suche und fühlen Sie sich am besten.

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Was ist das Geheimnis? Ich wage nicht zu sagen, dass es die Eleganz der Farbe (oder Nichtfarbe) ist, die jeden Hautton ergänzt, für jeden Anlass geeignet ist, einfach gestylt wird und sich perfekt in jede Kleidung oder jedes Accessoire, jede Frisur oder jedes Make-up einfügt.

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Die Schnitte und Designs eines schwarzen Kleides sind unendlich und ich möchte diesen Beitrag nicht nur über die LBD machen, über die wir im letzten Sommer gesprochen haben, als es im Gegensatz zu unseren kochenden Stufen immer noch ein massiver Hit war überlebt. Auf keinen Fall geht es in diesem Beitrag um ALLES schwarze Kleider.

Vom roten Teppich über das Büro bis hin zum Partykleider, zum Beach-Style, zum flirtenden Kleid, zum Retro-Stil, überaus elegant oder extrem heiß – das SCHWARZE KLEID ist für überall und für jeden etwas dabei. Und wir könnten überrascht sein, wie ein ursprünglich für beispielsweise Office erworbenes schwarzes Kleid überall gut aussehen kann oder wie eine knielange Chiffon-LBD vom Büro (Blazer, Strumpfhosen, Stiefel und Pumps) zu Sommertagen (Gladiatorsandalen) oder zum Ausgehen ( heiße Fersen und rote Lippen).

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Wir haben alle mindestens einen, und mit den Winterferien fast schon hier und der Liste der Partys, Abendessen und Mittagessen, an denen wir teilnehmen werden, kann man sicher sagen, dass ein solches Kleid das A und O ist. Einzelhandelsketten, Zeitschriften, Blogs werden mit all dem gepackt ‘Was man anziehen soll’ Optionen für NYE / Weihnachtsfeier, und ich verspreche Ihnen, dass alle das schwarze Kleid als eine Option erwähnen werden.

Ich bin ein bisschen neugierig auf die Styles, die diese Saison heiß werden. Obwohl die klassischen Black Dress & LBD-Versionen für immer intakt bleiben werden, denke ich, dass es eine Explosion von langen, seidigen & Chiffon- (Maxi) Kleidern geben wird, Slip-on-Styles und Leder.

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

In jeder Saison falle ich für mindestens eine Art von Kleid und ich immer immer wähle es / wähle es in schwarz. Vor ein paar Jahren war ich besessen von knielangen, trägerlosen, figurbetonten schwarzen Kleidern, dann war es die LBD (buchstäblich wenig wie in Mini), letzten Sommer habe ich mein schwarzes Maxikleid gerockt, als gäbe es kein Morgen, und JETZT bin ich auf der suche nach einem perfekten Leder LBD (lange Ärmel und halber V-Ausschnitt).

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Oh… und ich prognostiziere zwei weitere Looks, auf die ich verrückt sein werde: 1. der Slip auf dem schwarzen Kleid (denken Sie, diese 90er Jahre Wäsche-Kleider, die Kate Moss getragen hat, als sie Johnny Depps Hand auf dem roten Teppich hielt) und 2. a schwarzes Maxikleid mit spitzen Stiletto-Stiefeletten, darüber ein Blazer oder eine Lederjacke. In meinen Augen sieht es fabelhaft aus, muss es aber versuchen.

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Und das sind nur eine Handvoll Stile. Ich weiß ganz genau, dass einer meiner Freunde die Retro- / Princess-Stile liebt, und ein anderer liebt die klassischen Schnitte, die für die Cocktail-Stunden geeignet sind.

Schauen wir uns einige schwarze Kleider an und lassen uns inspirieren. Weihnachten und New York sind gleich um die Ecke… und Santa auch. Obwohl es nur so viel gibt, dass diese Listen mit jeder Stunde größer werden, wie einer von euch Liebenden sagte. Es ist nichts falsch mit dem Wunsch, richtig?

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Das KLEID gehen wir immer wieder zurück ...

Wie Sie es auch sagen, die LBD wird uns immer dazu bringen, schick und raffiniert auszusehen, ein bisschen nervös, aber immer nobel und schwelgt dieser mühelosen Stimmung so, als würden wir dem, was wir tragen, keinen Dummkopf geben siehst fabelhaft aus.

Was ist dein Liebling? SCHWARZES KLEIDSTIL?


Der vorherige Polyvore-Outfit-Kombinationen aus Trenchcoat in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *