Sunday , September 20 2020
Home / Frauen Mode / Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Verzeihen Sie meineDohhh„Aber es ist die einzige Antwort, die ich finden kann, es sei denn, es handelt sich um eine rhetorische Frage. In diesem Fall fühle ich mich immer noch etwas gezwungen, sie nicht oberflächlich zu behandeln, sondern mehr darüber nachzudenken. Die selbst verursachte Blazerquälerei beruht nur auf der Allgegenwart der Lederjacke. So sehr ich auch Letzteres liebe, muss ich zu viel von etwas sagen, nur dass es seine ursprüngliche Bedeutung verliert. Wir haben erst kürzlich die Vielseitigkeit der Lederjacke entdeckt und sind seitdem buchstäblich dumm oder haben andere Jacken nicht wahrgenommen.

Das Ergebnis? JederUnabhängig von ihrem persönlichen Stil trägt dieses einmalige rockenroll-Stück seine Rolle und verliert somit seine grungige Aussage. Ich hasse, dass. Ich habe das Gefühl, als ob diejenigen von uns, die den grungigen, nervigen Stilen treu geblieben sind, unserer einzigen von uns selbst besessenen Stücke beraubt wurden. Dies ist jedoch möglicherweise nicht so schlimm, weil wir dazu gezwungen werden, neue brillante Modeideen zu entwickeln. So wie… nun ja… der Rest der Jackenmode hat uns im Laufe der Zeit gegeben: Mäntel, Pelze, Trenchcoats und der Klassiker BLAZER.

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Obwohl der Blazer nie aus der Mode kommen wird, frage ich mich, ob er an anderen Outwear-Stücken ein wenig an Boden verloren hat, oder ist es nur ich? Wenn ich allein in meiner Täuschung bin … als gut. Es bedeutet, dass ich falsch liege und wir können uns sicher sein. Aber was ist, wenn ich nicht bin? Ich sage, lass uns diesen Scheiß zurückbringen! Denken Sie nur an das unendliche stile hat ein blazer: tailliert, klassisch, übergroß, freundschaftlich, und die Tatsache, dass es absolut zu allem passt und ihm eine leichte adrette oder noble Atmosphäre verleiht, ist das Beste.

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Das ist die Sache, so sehr wir uns in Grunge-Punk-Trends befinden, wir müssen die Dinge ab und zu aufpeppen und den Stil wechseln. Ganz zu schweigen davon, wie professionell und geschäftlich ein Blazer ist. Es wird niemals veraltet sein, es wird niemals seine Vielseitigkeit verlieren und die Wahrheit ist, es wird immer das Richtige für jede Arbeitssituation sein.

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Was ist der Blazer-Stil für 2013?

Da der Freund riesig aussieht, ist mein Geld im Boyfriend-geschnittener Blazer, länger mit Taschen, etwas übergroß, in Schwarz oder Grau, mit aufgerollten Ärmeln für einen schicker Look.

Ich liebe diesen Stil mit einer Änderung: Ich denke, Blazer sollten sehr maßgeschneidert und fit sein, unabhängig von ihrer Stilinspiration (wie Freund, Ausschnitt oder Aussage), ein Blazer sollte immer an den Schultern sitzen. Ich denke nur, dass es so viel besser aussieht. Und ich liebe sie in Schwarz mit meinem Lieblingslook: Boyfriend-inspirierter Blazer, Oberschenkellänge, mit Minikleid, Rock oder Shorts und Heels. Jedes Top wird es tun. Ich denke nur, dass die Illusion, nur diesen Blazer zu tragen, unwiderstehlich ist.

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Farblich gesehen ist es die einfachste Möglichkeit, einen Blick auf die verrücktesten Farbtöne zu richten. Ein rosafarbener, orangefarbener oder sogar sauberer weißer Blazer kann durchaus modisch sein. Ganz zu schweigen von der Pailletten oder Nieten.

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Weitere Styles & Looks…

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der BLAZER. Ist es noch in Mode?

Der Blazer ist ein klassisches Grundnahrungsmittel, aber die neuen Styles und Schnitte dort lassen Sie zweifellos nachdenken, bevor Sie sich aus Modegründungsgründen auf dieses Stück zurückziehen. Während die Lederjacke oder der Pelz einmal der Hit waren… ihre ständige Präsenz bringt mich einfach zum Gehen bleah manchmal.

Also ja… ich könnte mit all dem eine verborgene Agenda haben Lassen Sie uns den Blazer zurückbringen, aber es ist irgendwie erfrischend, die nervöse Seite des klassischsten Stücks aller Zeiten zu betrachten.


Der vorherige Polyvore-Outfit-Kombinationen aus Trenchcoat in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *