Thursday , December 3 2020
Home / Frauen Mode / Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Der Übergang vom Sommer zum Herbst kann uns einige modische Kopfschmerzen bereiten, aber anscheinend machen zwei Extreme einen leichten Sturzübergang. Mit den Streetstyles, die um Shorts herumwirbeln und alles, was einen langen Ärmel hat, mit dem Wetter, das seine Stimmungen ändert, wie ein verwirrtes kleines Gör, und unsere Sturheit, Hipster cool zu halten, was auch immer passieren sollte – ich frage mich, ist das sicher anzunehmen Cutoffs (eigentlich keine Shorts) und Langarmshirts sind der neueste Spätsommer-Look? Und warum nicht? Ich habe immer gesagt, solange ich eine Jacke anhabe, kann ich bei Schneesturm nackte Beine rocken, und ich weigere mich zu glauben, dass ich allein in meinem Wahnsinn bin.

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Die Wahrheit ist, bevor ich nach London zog, wo wir ehrlich sein sollten, wenn es um Wetter geht, kann man die Unentschlossenheit nicht übertreffen. Ich habe nie diese All-4-Seasons-Looks in einem Outfit gesehen und meine Unwissenheit und Skepsis entschuldigen Ich dachte immer, dass die Mädchen Rockschuhe und super kurze Shorts mit einer Jacke Modeopfer waren, die unter Erkältung litten oder sich in den Arsch schauten, um Hipster aussehen zu lassen. Nun, Jahre später… verstehe ich es. Wenn Sie nicht in einem ganzjährig gleichen Wetterland leben, ist es das beste Stilspiel überhaupt. Ich riskiere also, in diesem Fall überstürzt zu sein und es als TREND. Obwohl mir klar ist, dass es ein Look ist, an dem sich Mädchen seit Ewigkeiten orientieren, wenn es um Temperaturkomfort und einen einwandfreien Stil geht. Ich habe diesen Look für den letzten Monat wie eine verrückte Göre selbst gemacht und kann immer noch nicht genug davon bekommen. Gott sei Dank, sobald sich die Kälte eingelebt hat, haben wir die Strumpfhose, auf die wir zurückgreifen können, so dass unsere Look-Offs intakt bleiben können.

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Aber gibt es ein verstecktes “Warum” dahinter? Ich bin mir sicher das Pullover & Sweatshirt Verrücktheit hat nichts damit zu tun. Riiiiight Oder die Besessenheit für Cutoffs das ist mit freundlicher Genehmigung von nochmal jene 90er Jahre Comeback in Mode. Die Straßen weigerten sich im Wesentlichen, diese beiden Gegenstände für das letzte Jahr abzugeben. Das Beste an Designerkollektionen für SS 2013 ist die Modeerscheinung für den 2-Seasons-in-One-Look. Ich meine, wir haben viel mehr verrückte Trends für die Mode angenommen (lesen Sie Plastikkleidung, Taschen, unpassende Drucke, Schlingpflanze usw.). Warum also nicht diese zwei perfekt in Ordnung befindlichen Elemente, die zusammen eine Frau wie ein dienstfreies Modell aussehen lassen zwischendurch zeigt und spiegelt einen mühelosen Stil wider, der normalerweise lange dauert, bis er genagelt wird.

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Muss ich immer noch die Vielseitigkeit ansprechen? Ich dachte schon, aber um mit Stil-Tipps zu chatten, machen wir folgendes: Schnallen Sie sich an und lassen Sie die modische Fantasie los. Diese 2 Extreme können sich anpassen IRGENDEIN Look und Style aus posh & poliert zu Grunge und Boho-Chic in einem Augenblick. Das „Wo“ in all dem wird ebenfalls überprüft: Für kurze Hosen und Blusen oder Blazer im Büro und für die restliche Zeit sollten Sie die Shorts auf die Länge bringen. Aber seien wir ehrlich, hier sind es immer die Schuhe, die ein Outfit ausmachen oder zur Arbeit bringen, zum Picknick, zum Strand oder zum Trinken.

Nachdem wir das gesagt haben, lass uns das tun…

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Grunge sieht kurz x lang aus

  • Cutoffs
  • Sweatshirts
  • Pullover (für einen Nirvana / Kurt Cobain-Look)
  • Stiefel (Motorrad- oder sogar Cowboy-Modelle können das leisten)
  • Hut (optional)
  • Lederjacke
  • schwarzer loser Blazer
  • Rucksack
  • Wanderer Schatten
  • Flanell
    Sind Shorts und lange Ärmel der Trend? Boho Chic Look in Long x Short
  • Shorts (Cutoffs oder Whatev)
  • schlampige Pullover
  • Nude Brauntöne
  • Blumendrucke
  • Hüte
  • 70er Jahre Sonnenbrillen
  • Stiefel
  • Flache Gladiatorsandalen
  • klobige Sandalen
  • Tonnen von Schmuck
    Sind Shorts und lange Ärmel der Trend? Polierte Looks in Long x Short
  • Fersen (meist Riemchensandalen oder Pumps)
  • Cutoffs / Spitzenshorts / Blumenshorts
  • Seidenblusen mit langen Ärmeln
  • Blazer
  • Lederjacken
  • große kastenförmige taschen
  • Kupplungen
  • Sonnenbrille für Flieger / Wanderer
  • in der Regel goldene Accessoires
  • rote Lippen
    Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?
    Blogger / Hipster schauen kurz x kurz
  • Freund Cutoffs & mehr geschnittene Sweatshirts
  • Boyfriend-Sweatshirts & geschnittene Cutoffs
  • Sweatshirts mit Perlen, Pailletten, Statement-Texten, Wildprint
  • Super Glam Schuhe (Heels in der Regel von Stilettos bis zu klobigen Styles)
  • Baseballmützen
  • rote Lippen
  • funky Sonnenbrillen
  • Im Grunde eine vielseitige, coole Mischung aus allen Stilen, die Sie tragen können. Haltung und Zuversicht helfen, alles abzubauen.

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Immer noch nicht überzeugt? Oder vielleicht brauchen wir noch ein paar Bilder für Fashion Inspo…

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Sind Shorts und lange Ärmel der Trend?

Also, was sagst du Mädchen, ist dies der neueste Trend oder ist es ein Look, den du schon lange gemacht hast?


Der vorherige Polyvore-Outfit-Kombinationen aus Trenchcoat in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *